Fa-Ro Marketing

Wie kann die Kooperation als Betriebsgemeinschaft zwischen den Bio- und Demeter-Höfen gestärkt werde? Diese Frage stellte sich das Projektteam von "Wir kooperieren".

Die hierzu entwickelten Werkzeuge sind in erster Linie für landwirtschaftliche Betriebsgemeinschaften gedacht, also für Betriebe, welche durch mehrere Personen oder Familien geführt werden. Die Materialien sind aber auch auf Kooperationen über die Wertschöpfungskette übertragbar oder für die lockerere Zusammenarbeit von Höfen. Die Beispiele und Formulare sind aber speziell auf Gemeinschaftshöfe hin ausgerichtet.

In enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern entwickelten wir die Website, die Struktur der Site sowie die Bildsprache, mit der die Arbeitsschritte verbildlicht werden.

Internet: www.wir-kooperieren.org
Kategorie: Internet
Kunde: Kooperationen und Netzwerke für eine lebendige Agrarkultur
Zeitraum: 2015

 

Back to top