Fa-Ro Marketing

1.200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen an zwei Tagen – der 6. Münchner Ganztagsbildungskongress war für Veranstalter und Publikum ein voller Erfolg.

Das Referat für Bildung und Sport der Stadt München war Veranstalter des Kongresses, der am 17. und 18. Januar 2017 in der Alten Kongresshalle und im Verkehrszentrum des Deutschen Museums auf der Theresienhöhe stattfand. Fa-Ro kümmerte sich um Anmeldung und Registrierung, betreute die 55 Vorträge und Workshops sowie Impulsvorträge und koordinierte ein umfangreiches Begleitprogramm mit Ausstellungen und Abendveranstaltungen wie auch zwei verschiedene Bildungsreisen durch münchener Schulen und Kindergärten am 19. Januar. Auch der Internetauftritt www.ganztagsbildungskongress.de wird von uns gepflegt.

 

Internet: www.ganztag-muenchen.de
Kategorie: Print, Event, Internet
Kunde: Münchner Serviceagentur für Ganztagsbildung
Zeitraum: Seit 2012

Back to top